Krankheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht.

Ach, Lieb, ich würd dir gern was von meinem Immunsystem abgeben, denn das bekämpfte schon Scharlach so erfolgreich, dass meine Schwester, bei der ich mich ansteckte, ins KKH mußte während ich munter daheim rum sprang und genoß, nicht zu den anderen Kindern zu müssen.

Und den C.- Scheiß schmetterte es gewiss auch schon ab, hatte ich die Tage mal eine leichte Phase stärkeren Hustens und Geschnaubes.

Gute Besserung.

Das Herz rast EXTREM. Blutdruck von über 230 erreicht

1
@Liebe176

Mei, da schraubt es dir noch die Birne aus der Fassung!

Setz dich halb aufrecht, schlag die Hände vor dem Brustkorb zusammen und halte sie dann in Herzhöhe leicht zusammen gelegt, um dann zu summen: Ommm - mani padme hummm.

Das ist ein buddhistisches Mantra (Heil dem Juwel in der Lotus) und die ruhigen Schwingungen deiner Stimme können deinem Herz helfen sowie dir überhaupt.

Ich wünsch dir alles Gute!

3

Natürlich nicht, denn jeder der das ernst nimmt, will es auch nicht bekommen@ Sei froh, dass Dunoch einen Platz bekommen hast im KH und in guten Händen bist.

Das stimmt

0

Manche haben schmerzen manche nicht. Ich vermute mal menschen mit extrem starken abwährkräften bekommen es nochnichtmal. Ich müsste mich schon 100 mal angesteckt haben weil viele die ich kenne corona hatten. Und da war kontakt

Man kann trotzdem Corona bekommen nur spürst es dann nicht.

2

War dein Oberkörper auch permanent am Beben und mit höllischen Schmerzen übersteht !?

0

Du könntest der Menschheit einen großen Dienst erweisen - sofern Du die Kraft hast - und in den ganzen Foren der Corona-Leugner und Verharmloser schildern, was Du gerade durchmachst. Wenn Du durch Dein Zeugnis nur ein paar Menschen dazu bewegst, die Coronaregeln ernst zu nehmen, hättest Du uns allen einen großen Dienst erwiesen.

Dir wünsche ich einen guten Verlauf und baldige Besserung!

JA SEHR VERSTÄNDLICH

0

Schwierig, wenn er fast dieselbe Frage schon vor 2 Monaten gestellt hat...

0

Gute Besserung

Vielen Dank. ERNSTHAFT ! Kann ich absolut nicht weiter empfehlen.

2

Man sieht gelegentlich alles für eine kurze Zeit ALLES benebelt

1

Was möchtest Du wissen?