Krankheit , die ca 8 Jahr alte Menschen wie alte Leute aussehen lässt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Progeria wird die grausame Erkrankung genannt. Wir, im südlichen Kreis Unna, hatten vor Jahren sogar gleich zwei dieser weltweit jeweils nur etwa 40 Kinder, und von weiteren Fällen früher bei uns hörte ich auch. Wir scheinen hier ein Zentrum für diese Erkrankung zu sein, warum, weiß ich nicht.

Googel mal Progerie, dann findest Du sicher einiges dazu.

Progerie....... es gibt aber nur ganz wenige Kinder die davon betroffen sind und wenn man sich was im Fernsehn über die ansieht merkt man wie sehr sie die wenige zeit die sie haben genießen. Ich habe mal ein Video von einer kleinen Ashley angeschaut. Total süße Stimme und hat so süß erzählt. Ich glaube sie ist schon gestorben... aber sie hatte Spaß im leben ;)

Die Krankheit nennt sich Progerie.

ich weiß welche du meinst...bin mir nicht sicher wie die heißt...glaub klingt so ähnlich wie brockoli oder so xD sorry weiß auch nicht

Was möchtest Du wissen?