Krankhafte Sucht - Finger beißen ..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo, ich kann dich gut verstehen, da ich das selbe Problem habe. Meine Finger bluten auch oft. Achte mal darauf wann du das Bedürfnis hasst zu kauen. Langeweile? Stress? Angst? Bei mir ist es oft wegen Langeweile: z.B. wenn ich in der schule bin. Versuche doch mal eine Beschäftigung zu finden wenn du herausgefunden hast was die Ursache ist für das kauen ist. Sand Ballon kneten, häkeln/Stricken, ... Ich hoffe ich konnte dir helfen Alles Gute sammy123411

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Problem auch sehr gut denn ich habe auch dasselbe. Zuerst kannst du es mit bitterem Lack versuchen oder so. Wenn gar nichts mehr hilft hilft nur der Arzt. Kannst auch sofort zumArzt gehen ohne den Lack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt so einen bitterer lack vtl ist der hilfreich also bei meiner tochter hats geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest mal in psychotherapeutische Behandlung, um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem scharfe chilly sose auf die gebissenen stellen vorm beissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnperfektJ
03.07.2014, 11:39

Ich glaub, sogar das würde mir nichts ausmachen :D

0
Kommentar von alper69
03.07.2014, 12:03

Dann wäre die souce nicht scharf genug!

0

Einfach mal eine Weile konsequent Baumwollhandschuhe tragen. Tag & Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?