Krankhafte Panische angst vorm Frauenarzt! HILFE!

7 Antworten

du brauchst davor wirklich keine Angst zu haben, es ist nicht so schlimm wie man sich das immer vorstellt. Mach einfach die Augen zu und denk an was anderes. Die Untersuchung ist auch wirklich ganz schnell vorbei, bei mir hat es das letzte mal höchstens eine halbe Minute gedauert.

Du weißt ja schon was bei der Untersuchung passiert also kannst du dich darauf vorbereiten. Der Ärztin ist dein äußeres total egel, sie sieht jeden Tag nackte Menschen und verschiedene Vaginas. Ihr macht das nichts für sie ist das einfach nur ihre Arbeit. Du musst dich nicht schämen und brauchst überhaupt keine Angst zu haben. Es dauert auch nicht lange. Du musst da durch ob du willst oder nicht wenn du die Pille weiter nehmen willst. Also augen zu und durch. Alles gar nicht so schlimm.

Du brauchst keine angst zu haben rede offen mit dem / der ärztin und dann wird alles gut

Was möchtest Du wissen?