krankhafte neugier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Spezialgeräte, die von Detektiven etc. benutzt werden, z.B. Spezialteleskope und zum Abhören Richtmikrofone. Die Teile sind so klein, daß sie nirgendwo wahrgenommen werden. Geht so in die Richtung von "Wanzen". Ich meine mal gelesen zu haben, daß es einen speziellen Handel gibt dafür. Mir ist aber nicht bekannt, ob da jeder kaufen kann. Außerdem sind diese Spezialgerät sehr sehr teuer.

Danke für den Stern.

0