Krankhafte Liebe oder normal?

2 Antworten

Ich denke nicht dass es krankhaft ist, ich glaube du müsstest dich mit ihr aussprechen und die Erklärung warum du schon freundinnen hattest ist weil du sie vergessen wolltest bzw möchtest. Was genau ist eig vorgefallen und warum warst du ein ar**** ? Und außerdem wenn du sie wkl lieben würdest denke ich nicht, dass du nur einen tag ohne sie auskommen könntest , vlt ist das alles nur eine einbildung muss aber nicht sein

Ich war in einer Phase wo ich wirklich ein Ar. war u hab mich genau in der Zeit in sie verliebt, wo ich der letzte Ar. war. Ich hatte eine feste Freundin, hatte dazu eine Affäre u noch mehr, sie hat es mitbekommen, dass ich vergeben war, mit meiner Affäre im Urlaub war u sie trotzdem treffen wollte. Ich wollte sie aber treffen um ihr alles zu beichten u mich für sie zu ändern.. ! Leider hat sie es herausgefunden bevor ich sie traf u so musste ich auf sie warten im Restaurant bis sie Schluss machten..  !!! Ich hab s komplett vermasselt.. aber letztens als sie mich in der Bahn sah, kam sie in meiner Richtung, zögerte kurz u ging wd zurück

0

Dann solltest du ihr alles erklären was alles vorgefallen ist, da meine ich keinen punkt auslassen, weil sie ja nicht weiß dass du dich für sie ändern wolltest kontaktiere sie nochmal und sag dass du dich mit ihr treffen möchtest denn nur dann kann sie dich verstehen. Und letztens in der bahn als sie zu dir kam und dann wieder wegging bedeutet glaube ich dass sie etwas angst hatte, weil sie vlt immer noch glaubt dass Du ein ar**** bist. Ich glaube dass sie dich etwas vermisst hat muss aber nicht sein. Also mein Rat an Dich, Du musst ihr alles erzählen, es aber auch sein dass sie dich zutückweisen könnte da sie ja einen freund hat oder dass sie sich jetzt zw Dir und ihren Freund entscheiden muss, das könnte bei ihr sehr lang dauern, weil es für eine frau nicht so leicht ist. Du hast also nix zu verlieren

0

Ich weiß nicht, aber du kannst versuchen dir einzureden, dass du sie nicht magst und sie nicht brauchst und dafür deine neue "gute Freundin" hast

Das würde nix bringen Er würde nur sich selbst belügen

0
@Rommy5

Das habe ich schonmal versucht, oft sogar, ging nicht !!! Aber danke trotzdem !

0

Was möchtest Du wissen?