krankhafte liebe extreme eifersucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh wie ich dich verstehe!! Mein Freund ist genauso. Wenn du ihn wirklich liebst dann versuch ihm entgegenzukommen und mach manches so, dass er auch ein gutes Gefühl bekommt. Mit den Beleidigungen komm ich auch nicht zurecht. Bei mir entschuldigt er sich immer wieder und sagt wie leid es ihm tut aber letztendlich sagt er das und verletzt damit. Sag ihm dass er aufhören soll, weil er dadurch deine liebe ggü ihm kaputtmacht. Er will sicher nichts kaputtmachen, das zeigt er ja durch seine Eifersucht. Dann wird er sich vllt auch beherrschen. Und auch wenn es manchmal nervig ist, sei froh! Somit zeigt er doch wie sehr er dich liebt, ansonsten wärst du ihm egal. :) Viel Glück:)

du hast wirklich keine schuld das darfst du dir nicht einreden, ich hoffe das du weiß das du rein garnicht falsch gemacht hast, du solltst was mit deinen freunden machen und dinge die du gerne machst, ich hoffe das du bald wieder findest mit dem zuglücklich wirst!!!

sonne2591 30.11.2013, 21:30

Ja danke das wird mir auch immer bewusster,denn es hat ihm nie gepasst was ich gemacht habe,er hatte 0 vertrauen,betonte aber immer wie sehr er mich liebt und ich war im Prinzip wie gefangen denn ich konnte es nie recht machen er akzeptiert auch nicht das ich so nicht weiter die Beziehung führen möchte ,daher auch die Drohungen und die anzeige....habe richtig schlimme Angst und Panik Attacken Gott sei dank nimmt das die Polizei sehr ernst....

0
lilipu 01.12.2013, 14:26
@sonne2591

ja, ich hoffe du bist jetzt glücklich ohne ihn!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?