KRANKHAFTE INSEKTENANGST!

3 Antworten

du scheinst wirklich eine Phobie zu haben. da wäre eine Therapie am sinnvollsten. solltes ihr wirklich Kakerlaken haben dann wäre ein Schädlingsbekämpfer angebracht. Spinnen zählen nicht zu den Insekten. sie bilden zusammen mit Skorpionen, Milben , Zecken und anderen die Gruppe der Spinnentiere. aber wenn du eine echte Phobie hast dann wäre eine Therapie wohl das einzig richtige. sie schein ja dein leben zu beeinflussen. Phobien sind eine ernste sache wenn auch im Grunde unbegründet. trotzdem ist diese Angst messbar. das wurde bei einer Frau mit Spinnenphobie gestestet.

falls du nicht die möglichkeit hast den ort zu verlassen kauf dir verschiedene spray dosen so kannst du die tiere auf distanz verletzen verlangsamen und auch töten ich habe auch angst vor insekten und wenn ich die tiere erwische werden sie wesentlich langsamer du kannst dich ja im internet über verschiedene spray sorten infomieren von insekten spray bis deo

hej,

du arme, ängste sind wirklich was schlimmes und du solltest dir überlegen dir hilfe zu suchen, denn so extrem ist es nicht mehr normal! wenn es dich in deiner lebensqualität sehr stark einschränkt und dein leben zur qual wird, solltest du dich nach einem therapeuten umsehen! das ist gar nicht so schlimm, wie immer alle denken.

für die wohnung gibt es schnelle abhilfe, bestelle dir den "indorex fogger". dasd is ´ne büchse, die ein insektengift in der wohnung versprüht, dass für den menschen ungiftig ist. es tötet aber alles ab. insekten, larven, eier. also spinnen, flöhe, ameisen...echt alles!

desweiteren kannst du deine wohnung auch mit chrysamed behandeln. das ist ein chemisch "nachgebauter" wirkstoff aus chrysanthemen blüten, damit sprühst du deine tür- und fensterrahmen ein und kein viehzeugs beehrt dich mehr in deinem zuhause!

ich hab mich kürzlich damit auseinandergesetzt, da mich ameisen über die terrasse "angegriffen" haben und sich unter meinem holzfußboden breitmachten...urrgghhh

viel erfolg, halt die ohren steif,

cocolime

Was möchtest Du wissen?