Krankhaft Eifersüchtig! Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig normal,jedes 2te Mädchen ist so:D haben halt alle angst den Menschen den wir so sehr lieben an jemand anderen zu verlieren.. mach dir keine Sorgen das ist normal. . Aber wenn es so krass ist solltest du mit ihn drüber reden und versuchen es zu reduzieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dich enttäuschen aber das ist nicht normal. Wenn du sagst du vertraust ihm dann lügst du dir nur was vor. Du verstaust ihm keinen Zentimeter und deswegen musst du hinterher spionieren und immer genau wissen was er mit wem wann macht. Das ganze geht so lange gut bis er genug hat und du ihn mit deiner unnachgiebigen Kontrolle zerquetscht.

Meine letzte Freundin hat es genauso gemacht, und ich habe mir das auch 4 Jahre bieten lassen und dann war ich im Endeffekt froh mich aus ihrer Vorstellung von "Beziehung" subtrahieren zu können.

Denk immer daran dass ALLES, IMMER passieren kann, darüber hast du keine Krontrolle, auch nicht wenn du ihn überwachst, Pass nur auf dass du keinen Blödsinn machst, denn der Erfahrung nach sind die, die extrem Eifersüchtig sind die mit dem meisten Dreck am stecken.

Beziehung braucht immer einen Vertrauensvorschuss und wenn du den nicht geben kannst/willst/möchtest dann quäle ihn wenigstens nicht und mach dem Trollala ein Ende.

Viel Erfolg! Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör damit auf, das ist Beziehungskiller Nummer 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah du so : Ich kann erst schlafen wenn ich weiß was er gemacht hat
Und dann : aber eig vertrau ich ihm
Was ergibt es für nen Sinn

Ich sah dir dass er sich des nicht Gefallen lassen wird
Alle werden davon irgendwann so genervt sein
Ich würde dir raten es zu lassen und wenn du schon wissen willst was er gemacht hat dann frag IHN doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal - das ist die Pubertät ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?