Krankgeschrieeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du über das WoE hinnaus krank geschrieben würde ich mir das gut überlegen. 

Zwar ist, wenn nicht anders dokumentiert, keine Bettruhe nötig...das heißt du kannst das Haus für Einkäufe und Spaziergänge ( welche deine Genesung fördern sollen ) machen. 

Veranstaltungen dieser Art sind aufwendiger, somit auch Stress gebunden. 

Das ist....komplizierter zu begründen / erklären. Ich denke mal sowas fördert Ärger. 

Ich bin Arbeitgeber...und ja, ich würde Fragen stellen. Und ich würde zu bedenken geben das der Ausflug deinem Gesundheitszustand neg. beeinflussen könnte. Zahlen müsste ich das schließlich. ^^ ( Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ) 

Gehst du am Montag wieder zur Arbeit ist das kein Problem. 



Kommentar von UnBeekannt
08.04.2016, 13:24

bin leider bis Montag krank geschrieben und muss Montag auch wieder zum arzt

0
Kommentar von UnBeekannt
08.04.2016, 13:33

ok Danke für den Rat

0

Hallo,

als Zuschauer oder Teilnehmer?

Emmy

Kommentar von UnBeekannt
08.04.2016, 13:19

zuschauer

0

Bis wann bist du krank geschrieben?

Kommentar von UnBeekannt
08.04.2016, 13:19

montag

0

als Zuschauer ja aber das must du entscheiden wie es dir geht am Sonntag und als Teilnehmer auf gar keinen fall 

Kommentar von UnBeekannt
08.04.2016, 13:21

ne als Zuschauer

0
Kommentar von Kathy1601
08.04.2016, 15:18

Dann wenn es dir gut geht sollte das  kein Thema sein

0

Bist Du wegen einer bettlägerigen Krankheit wie z. B. die Grippe krank geschrieben, darfst nu natürlich nicht dort hin.

Hast Du beispielsweise einen gebrochenen Arm, spricht nichts dagegen.

Kommentar von UnBeekannt
08.04.2016, 13:19

wegen Infektion im hals

0

Was möchtest Du wissen?