Krankgeschrieben Vorstellungsgespräch in einer anderen Praxis?

2 Antworten

Das geht gar nicht, da bekommt sie sicher Probleme und wird dann überhaupt keinen Ausbildungsplatz mehr bekommen. Die Ärzte kennen sich alle untereinander.

Ja aber der andere arzt weiß ja das sie da arbeitet

0

Aber er wird erfahren, dass sie sich hat krankschreiben lassen für ein Vorstellungsgespräch. So jemandem kann man nicht vertrauen.

0

ganz schlechter Plan!!!! Sie soll offen mit ihrem Chef sprechen!!!

Schlimmstenfall wird sie rausgeschmissen!!

Hallo :) morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Zahnarzt Praxis für eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte:) was soll ich anziehen?

Bewerbung Gespräch

...zur Frage

Wie ist der Verdienst als Medizinische Fachangestellte im Krankenhaus?

Hallo Leute, meine Frage ist wie viel verdient man als Medizinische Fachangestellte während der Ausbildung im Krankenhaus? Kann mir da jemand was dazu sagen? Wie ist es bei euch? Man verdient ja normal mehr als nur in einer Praxis oder? Wohne in Bayern!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als M.F.A

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch als Medizinische Fachangestellte in einer Praxis für Allgemein- und Familienmedizin/Naturheilkunde. Und jetzt meine Frage: Was könnten die mir für Fragen stellen?

...zur Frage

Ausbildung als medizinische fachangestellte bei der Kinder- und jugendpsychatrie?

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zur medizinischen fachangestellte in der Kinder- und jugendpsychatrie. Nun meine Frage ob mir jemand sagen kann was ich dort genau machen muss? Denn normal wie in einer Arzt Praxis ist es ja nicht ganz oder? Ich würde gerne mehr über die Aufgaben dort erfahren oder ob jemand dort schon Erfahrungen gemacht hat.

Würde mich sehr über einige ausführliche Antworten freuen. :)

...zur Frage

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch und brauche dringend hilfeeeee?

Ich habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch und das als medizinische Fachangestellte. Ich habe aber keine Daten über die Praxis, da der Arzt keine homepage oder sonst was hat. Wie soll ich überhaupt Fragen über seine Branche beantworten, wenn nichts da ist

...zur Frage

Erstens Vorstellungsgespräch beim Arzt?

Hallo!

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung in einer Arztpraxis als med. Fachangetellte. Das ist mein erstes in dem Bereich. Daher meine Fragen:

  1. wie sind die Azubi Gehälter im Moment? (Falls ich nach Gehaltsvorstellungen gefragt werde)
  2. muss ich irgendwelche praktischen Aufgaben im Gespräch erledigen?
  3. Wie kleide ich mich? Lässig oder schick?
  4. Was habe ich bei abgeschlossener Ausbildung für Weiterbildungsmöglichkeiten?

vielleicht hat jemand schon ein Vorstellungsgespräch in einer Praxis hinter sich und kann mir davon berichten. Gerne detailreich... Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?