Krankgeschrieben und Eltern abholen?

1 Antwort

Natürlich darfst du sie abholen.  Du bist ja nicht wegen ner Grippe oder der ähnlichen krank geschrieben das du nur im Bett liegen musst.

Besser is es wenn dich dann keiner von der Arbeit sieht.

PS gute Besserung 

Paket von Eltern bei Abholstelle abholen trotz Minderjährigkeit?

Ich habe einen eigenen Ausweis und muss das Paket Paket bei ner Abholstelle abholen. Ich habe auch die mtan Nummer oder so die man vorzeigen muss bei der Abholung. Kann ich es dann für meine Eltern abholen?

...zur Frage

Wann ist Mittwoch Nacht?

Ich soll meine Freundin Dienstag Nacht um 3 abholen vom Flughafen wann ist das nach 0 uhr heute oder erst morgen nacht um 3? Wie wird das berechnet?

...zur Frage

Kann ich mit dem Rail und Fly Ticket auch z.B. von einem anderen Bahnhof in den Zug steigen der dann zum Flughafen fährt wenn dieser auf der Strecke liegt?

...zur Frage

30 Minuten mit dem Zug fahren, wenn ich krankgeschrieben bin?

Ich bin seit Montag mit einer Mandelentzündung krankgeschrieben, wobei es mir schon besser geht, nur der Kreislauf ist ziemlich am Boden. Ich war die letzten Tage meist im Bett und habe mich erholt. Ich bin bis einschließlich morgen krankgeschrieben, da ich einen Telefonjob mache, das heißt, ich telefoniere acht Stunden am Tag, und das geht nicht, solange mein Hals noch schmerzt und ich viel husten muss. Nun würde ich aber gerne morgen mit dem Zug in die nächstgrößere Stadt fahren, da ich ein paar Sachen aus der Drogerie dort brauche. Ich wäre nur ca. 30 Minuten einfache Strecke unterwegs, aber kann es Ärger geben, wenn ich unterwegs von Kollegen gesehen werde? Mir fällt auch die Decke auf den Kopf, immer drin zu sein, aber arbeitsfähig fühle ich mich absolut noch nicht.

...zur Frage

Innenband am knie angerissen.krankgeschrieben?

Guten Abend liebe Coummunity,

habe mir bei Volleyball wahrschienlich das Innenband am Knie angerissen, sogar ganz gerissen, Es sind starke Schmerzen bei und warm ist es auch.

Zur Frage;

Arbeite im Büro. werde ich da auch krankgeschrieben und von welchem Arzt? Hausaurzt zuerst mti Überweisung oder direkt zum Spezialisten mit dern Hoffnung, dass mich einer aufnimmt?

Danke Gruß Tanja

...zur Frage

Abschlussball Tanzschule - muss ich meine Tanzpartnerin abholen?

Ich habe bald meinen Abschlussball und meine Eltern sagen ich soll meine Tanzpartnerin von Zuhause abholen weil das früher so war. Meine Frage ist also muss ich sie abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?