Krankgeschrieben, trotzdem ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Spontan würde ich eher davon abraten. Kommt sicher auch drauf an, was du hast. Im Zweifelsfall den Arzt anrufen, was der meint. Aber vermutlich bist ja eh nur noch diese Woche krankgeschrieben und morgen ist Feiertag, dann wäre das kein Problem meiner Ansicht nach. Allerdings nicht, wenn du am Montag eine neue Krankmeldung holst ;-)

Krank und Fitnessstudio? Das geht ja wohl überhaupt nicht! Entweder Du bist krank, dann gehörst Du nicht dort hin oder Du bist gesund, dann kannst Du arbeiten gehen und Dich auch dort austoben.

Dass du während der Krankschreibung wichtige Dinge erledigst, die notwendig sind, mag jeder verstehen. Finessstudio gehört sicher nicht dazu.

Wie lange krankgeschrieben nach Schulterathroskopie?

Wie lange krankgeschrieben nach Schulterathroskopie ?

...zur Frage

Livestream wärend Krankgeschrieben?

Hallo,

darf ich während meiner Krankschreibung trotzdem Livestream auf YouTube machen? Ich arbeite in einem großen Metallverarbeitungsunternehmen und einige meiner Kollegen verfolgen meine Aktivitäten online. Wenn ich mich dazu in der Lage fühle, kann ich weiter machen oder ist das unangebracht?

MfG

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn ich mich total schlapp fühle?

Hallo, ich fühle mich seit par Monaten so schlapp.Ich bin von Morgens bis Nachmittags um 15:45 arbeiten.Und in letzter Zeit fühle ich mich zu nichts mehr in der Lage.Wenn ich nur eine Kleinigkeit mache bin ich schon fertig.Und wenn ich zuhause bin lege ich mich für ein par Minuten hin fühle mich aber nicht mehr in der Lage aufzustehen weil ich keine kraft habe.Der Arzt sagt es ist alles gut und ich sollte mich nur nach der Arbeit hinlegen.Es ist mir in Moment alles zu viel.Und ich kann nicht mehr.

Und jetzt ist meine Frage (weil der Arzt ja nichts macht) kann man wenn ich in eine Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie gehe von denen Krankgeschrieben werden?Weil ich fühle mich zu nichts mehr in der Lage und das ist schrecklich :( .

Ich würde mich über Antworten freuen,weil ich weiß nicht weiter :( .

Danke

...zur Frage

Wie ist das wenn man krankgeschrieben ist?

Darf man dann trotzdem raus? wenn ich zb krankgeschrieben bin und gehe einkaufen oder ins fitnessstudio und mir passiert was.Bin ich dann versichert?

...zur Frage

Abschlusszeugnis krank was nun

Also ich hab am Freitag eigentlich Abschlussfeier (da bekommen wir auch unser Zeugnis) ich bin aber krankgeschrieben und fühle mich auch bicht in der Lage dahin zu gehen. Kann ich mein Zeugnis trotzdem am Freitag vor der Feier abholen?

...zur Frage

Bakterien im Auge - Sport machen?

Ich habe seit einigen Wochen Bakterien im Auge. Kann ich trotzdem Sport machen (Fitnessstudio) oder wird die "Heilung" dadurch stark beeinträchtigt? Ich fühle mich ja nicht "krank". Muss nur 4 x am Tag antibiotische Tropfen ins Auge machen.

Langsam werde ich ohne Sport unruhig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?