Krankgeschrieben brauch aber Heft aus der Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke mal das dürfte kein Problem sein. Allerdings wäre es vielleicht besser wenn ihr euch vor der Schule trefft (also nicht drinnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessX23
23.11.2016, 18:26

Ja das hatte ich auch ihr gesagt nur sie will das nicht

Weil sie ja dann angeblich ihre Pause verschwendet

0

Ich würde das nicht machen, da wird von Klassenkameraden dann teilweise sehr viel drüber gelästert, dass du ja gar nicht krank wärst und nur schwänzen würdest. Kann deine Freundin es dir nicht vielleicht vorbei bringen oder deine Eltern/Geschwister holen es für dich ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessX23
23.11.2016, 18:24

Ne meine Mutter ist selbst Krank und meine Schwester muss Arbeiten

0

Eigentlich würde das gehen aber kannst du nicht vielleicht deine Eltern fragen ob sie das holen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessX23
23.11.2016, 19:02

ne meine Mama ist selber krank und mein Papa ist Letztens Verstorben

0

Das sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?