Krankgeschrieben aber woanders arbeiten?

7 Antworten

Ich denk der andere AG wird einen wohl nicht unbedingt kündigen. Aber die Krankenkasse freut sich dann, wenn dir bei der Arbeit irgendwas passiert. Die muss dann nämlich keinen Cent zahlen :)

Das geht natürlich nicht entweder du bist krankgeschrieben oder nicht das gilt für beide Arbeiten! Aber mal ehrlich du willst aufhören und deswegen läßt du dich einfach krankschreiben???

toller plan wenn dein arbeitgeber davon wind bekommt

bist du den job los

wie wollst du mit dem minijob  über die runden kommen ????

oder willst du lieber hartzen ist schön bequem oder??

Steuererklärung bei Vollzeit und Minijob?

Mutter arbeitet Vollzeit Sohn 20 Jahre hat Minijob , was kann sie bei der Steuererklärung geltend machen ?

...zur Frage

Weihnachtsfeier vom Tischtennis trotz Krankschreibung?

Hallo, Ich bin wegen meinem Bandscheibenvorfall bis zum 23.12 krankgeschrieben. Kann ich trotzdem auf die Weihnachtsfeier vom Tischtennis am 17.12? Ich arbeite in der Küche

...zur Frage

Krank arbeiten gehen

Hallo zusammen, mein Arzt hat mich die ganze Woche krank geschrieben. Ich arbeite Vollzeit und habe noch einen Mini job. Bei meiner Hauptarbeit stehe ich kurz vor eine Beförderung und will/darf da nicht fehlen. Macht die Krankenkasse stress, wenn ich trotz Krankenschein arbeiten gehe, aber bei den Minijob krank gemeldet bin? Danke

...zur Frage

was bedeutet aushilfe als vollzeit/teilzeit?

frage steht oben ist das dann ein minijob oder teil und vollzeit?

...zur Frage

Krank aber keinen gelben Schein für Arbeitgeber? Nur ein Zettel

Hallo, Ich bin 3 Tage krankgeschrieben vom Arzt aber es ist nicht auf dem gelben Schein festgehalten! Habe nur einen Zettel bekommen vom Arzt das ich 3 Tage arbeitsunfähig bin

Reicht das dem Arbeitgeber aus? Kriege ich meinen Lohn während ich Krank bin? Ich arbeite Vollzeit

...zur Frage

Vollzeit + Minijob?

Hi,

Wie sieht das aus wenn man einen Minijob neben seiner Vollzeit Stelle (35/h Woche) ausübt, wird dieser Angerechnet oder kann man die Kompletten 450€ behalten ohne Abzüge?

oder rutscht man theoretisch in eine andere Steuerklasse?

Grüße,

Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?