Krankgeschrieben + Freundin auf Fortbildung + Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du krank bist, solltest du lieber im Bett bleiben. Guck ein paar Filme oder starte eine Serie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Bett legen, weil krankgeschrieben und im Bett den Rubicks-Cube/Zauberwürfel versuchen zu lösen.

Alternativ:

- Film schaun

- Lesen

- Telefonieren

- Musik hören

- Nase putzen, Tee trinken, Plätzchen essen, gemütlich baden

- Fragen auf GuteFrage beantworten

kein Sport, weil krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man krank ist sollte man sich ausruhen, sonst könntest du ja genau so gut zur Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKucken
14.12.2015, 20:07

NUn, ich bin nicht Krank, wie du dir vielleicht schon dachtest, bur Krankgeschrieben.

DAs aber nicht weil ich faul bin, sndern weil ich sie abholen und hinfahren musste.

Das ganze ist 3 Stunden weit weg...

0

Was möchtest Du wissen?