Krankgeschrieben - Vom Chef gesehen worden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke perfekt ist diese Situation nicht, aber es sollte kein Problem sein. Passe von jetz an einfach etwas besser auf. Und wenn du nicht oft krank bist/warst ist da oke /Grüsse psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marchisio1989 22.03.2014, 01:10

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin eigentlich Grundsätzlich immer da sowohl im Betrieb und vor allem in der Schule (sind meine ersten 7 Fehlstunden seit Beginn des Schuljahres). Kann mein Chef mich nicht Kündigen wenn er mich bei Ihm am Dienstag 'verpetzt' ??

0

Du kannst Dich beruhigen. Du bist nicht bettlägerig und kannst Dir jederzeit ein Eis holen, wann Du willst, auch bei Mc Doof. Deswegen darf Dir nicht gekündigt werden und auch keine Abmahnung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst deine Genesung nicht boykottieren, aber an die frische Luft darf jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marchisio1989 22.03.2014, 01:13

Das heißt solange ich nicht Feiern gehe ist alles in Ordnung? War dort nur ein Eis essen weil mir die Zunge vom vielem Saure, Essen (vom Arzt so vorgegeben) weh tut. Auf einmal steht der da und Begrüßt mich oh man :S

0

Raus gehen darfst du, auch Eis essen, nur die Uhrzeit ist kritisch.Wenn du aber den ganzen Tag im Haus warst und nur etwas raus gegangen bist, hast du doch eine gute Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marchisio1989 22.03.2014, 01:27

Warum ist die Uhrzeit kritisch? Ja war gestern den ganzen Tag zu Hause und auch heute bis 22:20 Uhr

Wäre Abmahnung oder Kündigung möglich? mach mir grad voll die Gedanken

0
Marchisio1989 22.03.2014, 02:35
@Deichgoettin

Ok dann bin ich ja beruhigt :D Dann ist das so wie ich es in Erinnerung hatte, nämlich das man ruhig raus gehen kann und alles solange es nicht die Genesung in irgendeinder Weise behindert. Könnte also demnach auch ruhig ins Kino gehen oder wäre das zu viel des Guten???

0

Was möchtest Du wissen?