Krank,extrem schleimiger Husten?

5 Antworten

Als erstes solltest Du was Schleimlöser einnehmen, damit der Schleim leichter raus kommt.

Danach wählst Du die 116117 (Bereitschaftsarzt) und lässt Dich beraten.

Solltest Du richtig Atemnot haben, dann wähle bitte die 112. Das aber in dem Falle pronto!

PS: Beachte Wippichs Antwort. Viel trinken. Der Schleim darf ruhig in den Magen fließen. Die Säure dort beschäftigt sich mit dem schon adäquat. 😉

Probiers mal mit dem:
http://www.uberviral.de/hausgemachte-sirup/
Hilft wahre Wunder
Ansonsten ist auch Ingwer als Tee oder durch Inhalieren gut.
Antibiotika ist wirklich nur zu empfehlen wenn nichts mehr geht.
Wenn es nicht besser wird -> Ab zum Arzt.
Viel Erfolg ;)

Das klingt nach einer Bronchitis, Glückwunsch, das ist ein Gefühl, als wenn du verreckst ;-) Das passiert häufig aus einer kleinen Erkältung heraus.

Geh zum Arzt und lass dir Antibotika verschreiben, sonst dauert es Wochen, bis es weg ist.

Tut dir auch die Lunge weh bzw. der Brustkorb?

Nein ist nur wenn ich das Abhusten will das es wie kleber im Hals ist ansonsten bin ich fit. Und halt keine Stimme aber das liegt denke auch an dem schleim

0
@vnsshl

Hmm, kommt der Schleim aus der Lunge?

Hat er eine bestimmte Farbe?

0

Welcher Tee hilft wenn man krank ist?

Ich hab Husten und voll Schnupfen und wenn ich huste tun meine Rippen voll weh....ich bin so ein Mensch, wenn ich krank bin trink ich immer früchtetee aber ich weiß für den hals ist der nichts. Welchen Tee könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Oranger / gelber Schleim bei Schnupfen?

Ich hatte 6 Wochen lang husten, vor 1 1/2 Wochen kam auch noch Schnupfen dazu, beim Artzt war ich damals auch hatte einen virus. Mittlerweile Host der husten so gut wie weg auch meine Nase ist relativ frei jedoch ist der Schleim orange /dunkel gelb. Das hatte ich noch nie deswegen mache ich mir etwas sorgen, wisst ihr wieso dass so ist und sollte ich zum Arzt gehen? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was tun zum Schleim lösen im Hals wenn man krank ist?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen (Schleim-)Husten, Schnupfen und Halsschmerzen?

...zur Frage

Krank. Trockener Husten & Nasenbluten.

Heey, Also ich habe seit Donnerstag trockenen Husten und meine Stimme ist voll kratzig und leise. Donnerstag & Freitag hatte ich Fieber, der ist jetzt aber wieder weg. Wenn ich huste muss ich Schleim in die Toilette ausspucken. Manchmal wenn ich huste, bekomme ich kurzen und nicht so heftiges Nasenbluten. Trinke auch den ganzen Tag über Tee.. Mein Hals fühlt sich auch kratzig und rauh an von innen.. Wann geht dieser Husten weg? Wann habe ich den ganzen Schleim ausgehustet/ausgespuckt? Was kann ich noch machen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie lange muss man schnäuzen bis kein Schleim mehr rauskommt?

Hey schnäuze grade schon 4 min durchgehend und es kommt immer noch Schleim raus.. wie Lange muss man ca schnäuzen bis da nichts mehr rauskommt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?