Krankester/Brutalster Psyscho-Film aller Zeiten

11 Antworten

Du hast bei "28 days later" Schiss bekommen ? Okay, das Texas Kettensägen Massaker war nicht ohne, aber das ist doch aus dem von Dir so zitierten "19. Jahrhundert". Auch wenn ich der Meinung bin, dass da bessere Filme gemacht wurden als das heutige sinnlose Gemetzel. Gehe allerdings konform mit Phunkydata am Anfang, die Flüche sind langweilig, Saw ausser der 1 auch. Viel "Spaß".

Neee....bei 28 Days/weeks hab ich ken schiss bekommen^^ Ich mein nur das ich den Kenn, un den nich als Antwort brauche :) Un Massacker, da war ich vlt 10 als ich den geguckt hab^^ Hat auch damals ken schiss......Aber an alle....Ich kann euch auch den Film "Haus der 1000 Leichen" Empfehlen....das Is der Krankeste Film, den ich je gesehen hab...der is SOWAS von Brutal, der is zum Wegrennen....müsst euch ma den Film besorgen...(Trailer is für'n Ass) aber der Film......BOHR.....Viel Spaß ;o

Mfg Metalwillig

0
@Metalwillig

Schau dir [rec] an!! Haus der Tausend Leichen ist nichts dagegen ;)

0

Also was total eklich ist ist Rothenburg is zwar kein richtiger horror aber total eklich und pervers !!!

Wenn ihr wirklich was richtig hartes sehen wollt dann schaut euch an : Cannibal Ferox <--in 31Ländern verboten Cannibal Holocaust Guinea Pig

Diese Filme solltet ihr euch aber auch nur anschauen wenn ihr wirklich was aushaltet. Die sind nichts für Leute die Saw,Hostel The Ring etc. gruselig oder brutal finden. Uncut sind die Filme schwer zu bekommen am besten online bestellen (Y)

hoffe konnte helfen

richtig kranke horrorfilme gesucht

suche richtig kranke horrorfilme was ähnliches wie hostel 1 & 2 suche auch nach endzeit filme wie 28 weeks later doomsday usw

...zur Frage

Brainfuck/Mindfuck Film - Empfehlung?

In Richtung inception oder fight club Filme bei denen man sich konzentrieren muss um mitzukommen und nach dem Film noch tagelang darüber nachdenken kann.. Gerne auch Filme mit nem Krassen Plottwist den man nicht erwartet hätte

...zur Frage

Welcher Film lohnt sich von denen?

Welche Filme lohnt sich von denen?

Ich und meine Freundin wollen einen Filme Abend machen und sind uns unsicher welche Filme wir gucken sollen.

...zur Frage

Krankester ekelhaftester Horrorfilm?

Sitze hier grad mit nem Kumpel und wir wollen nen Horrofilm gucken, bin ziemlich abgestumpf.. Vll kennt ja jemand nen recht unbekannten oder alten Horror/psychofilm der echt eklig bzw verstörend ist :D lg

...zur Frage

28 days later filme?

es gibt

28 days later

28 weeks later

laut einem Klassenkamerad gibt es auch 28 months bzw

28 years later

konnte dazu aber nichts im Internet finden...

...zur Frage

Filmtitel gesucht /Horrorfilm ...?

Hey Leute und zwar suche ich einen Film den ich vor ein paar Jahren gesehen habe. In diesem geht ein Kamerateam in eine verlassene Psychiatrie um einen Film über einen (ich glaube ) grausamen Arzt nachzustellen. Dieser Arzt hat meine ich die Patienten gefoltert ect. Der Protagonist wird nachdem er altes Bildmaterial des Arztes gefunden hat immer mehr zu diesem und fängt an sein Team indirekt zu töten ... Z.B : Eine Szene : Sie soll ihn (schauspieler) mit einem Fake Bohrer "töten" aber der Protagonist gibt ihr einen echten und so was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?