Wo kann ich ein krankes Video melden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, wie bei allen anderen Straftaten, online Anzeige bei der Polizei erstatten. Auf http://www.online-strafanzeige.de/ kannst du schnell die Adresse zur Polizeistelle in deinem Bundesland finden.

Wenn ein Video sich aber erst mal im Internet verbreitet hat, wird es schwer bis unmöglich, alle Quellen zu finden und zu löschen.

danke aber ja ihr habt recht.vorallem ist der fall schon paar Jahre alt, also habens wohl schon genug Menschen runtergeladen, weiterverbeitet etc das es nich weggeht.

0

Hallo.       

Entweder du meldest es bei der Administration des Videoportals oder du wendest dich an die Polizei, ich denke, mehr kannst du nicht tun.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Das is echt cool, dass du das melden willst und so.. Aber das internet ist böse und das muss man akzeptieren.. es gibt jede menge echt brutaler videos dort und wenn du die alle raus kriegen willst dann viel spaß.. und.. das internet vergisst nie.. also evtl kannst du dafür sorgen, dass es gelöscht wird aber irgendwie ist es sicher noch zu finden..