kranker vogel. notfall!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wird auch kein Tierarzt mehr helfen können, wenn der Schädel offen ist. Vermutlich bleibt dir also nicht mehr viel zu tun außer zu warten, bis er an seinen Verletzungen stirbt.

Bringe ihn zu einem Tierarzt und lasse ihn einschläfern!

CaroCornflake 04.07.2013, 19:18

Schon erledigt, aber der arzt versucht jetzt, ihn durch zu kriegen

0

Wenn sein Gehirn rauskommt gehts ihm sicher nicht gut. Geh zu irgend nem Tierarzt oder erlöse das Tier

Töte ihn, wenn er nicht sowieso schon tot ist. Wenn du es nicht schaffst, deine Katze hat damit angefangen .. soll sie es doch auch beenden.

Ein Vogel mit nem halben Gehirn braucht kein Futter. Wenn es nicht schon tot ist, dann erlöse es von seinem Leid.

Da ist nix mehr zu machen! Entweder Du erlöst ihn, oder Deine Katze!

Was möchtest Du wissen?