Kranker Traum mit Panikattacke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alptraum

---im griechischen bedeutet ALEP (Alp) der mensch.

---ein alptraum ist immer der traum eines menschen, in dem böse gefühle, die der mensch zuvor herausgelassen hatte, wieder zu ihm zurückkommen.

---er wird sie nicht durch herauslassen los, sondern erst durch erkenntnis, was sie bedeuten.

---diese gefühle kleiden sich in bilder, die den entsprechenden menschen im alptraum quälen.

---alpträume werden nicht wahr, sondern sie zeigen nur auf, wie (gehässig) der mensch sein kann, der sie selber produziert hat.

Große Innere Unruhe oder auch generalisierte Angst genannt. Solange es nicht regelmäßig vorkommt würde ich mir keine sorgen machen. Wenn doch dann gehe zu einem Therapeuten, mit dem du reden kannst. Sowas wird nämlich immer durch ungelöste innere Konflikte ausgelöst. Viel glück

Du scheints sehr aufgewühlt zu sein beziehungsweise irgendeine innerliche unruhe herrschen sonst passiert sowas nicht.

Wenns öfters passiert solltest du deinen arzt aufsuchen.Vielleicht zum nerven beruhigen ansich vitamin b und magenisum zusätlich nehmen . 

oh weia. das kann eine agitierte depression sein, aber ferndiagnosen helfen bekanntlich nicht weiter. gehst du zum doc? mach es!!! die sind dafür da und kriegen auch noch geld dafür.


Kommentar von sophiemophie
04.02.2016, 08:45

Muss dazu sagen das ich im "gesunden" Zustand depressiv bin, auch vom Psychiater diagnostiziert.. Hab seid mehr als einem Monat meine Tabletten(neuroleptika) abgesetzt.

0

Was hast du denn geträumt?

Kommentar von sophiemophie
04.02.2016, 06:57

Der Traum war garnicht schlimm ich hab geträumt das ich Immobilienmaklerin bin und nur 40€ Provision gemacht habe was total lächerlich und krank ist und eigentlich sollte mich so ein normaler Traum (war kein Albtraum) nicht in so einen Zustand versetzen ..

0

Was möchtest Du wissen?