kranker hamster.........wie gehts am schnellsten?

11 Antworten

wow so herzlos auch wenns mich einiges kosten würde wäre ich mit ihm zum tierartz gegangen ob du ein neuen verdient hast ?? stell dir vor jemand will das bei dir machen du willst doch auch sicherlich lang leben

Ich überlege gerade, eigentlich hast du ja recht mit deiner "Tötungsabsicht"... Also gib mir mal schnell deine Adresse. Es ist Winter und kalt. Bald bekommst du einen Schnupfen, Fieber, wirst krank - ich möchte dann natürlich nicht, das DU unnötig leidest, du verstehst?

Du bist doch echt nicht mehr ganz frisch im Kopf. Was für ne Erziehung hast du bitte genossen? Ôó Ich hoffe du schläfst besser, wenn du ein Geschenk mehr in der Tasche hast, und dafür einen tot geknüppelten Hamster im Garten, du Unmensch!

Hamster schläft sehr viel -normal-?

Hallo Ich habe eine goldhamster Dame . Sie ist 2 -2,5 Jahre alt . Sie ist ca 3 stunden in der Nacht ( manchmal schläft sie 24 St lang ) wach und schläft dann wieder den ganzen Tag . Trockenfutter frisst sie kaum bis garnicht . Nur Salat , Karotte .... Sie trinkt auch nicht so viel wie andere jüngere Hamster .

Wieso ist sie nur ca 3 stunden wach ? Wie alt werden hamster ? Sollte ich zum TA ?

...zur Frage

Hamster Sandbad DiY?

Heyo! Ich möchte gerne ein Sandbad für meinen Hamster selber bauen.
(Ca 30x20cm) Hat jemand Ideen wie ich das artgerecht bauen kann aber trotzdem so, dass ich nicht so viel extra besorgen muss. Ich will keinen Bereich abtrennen

...zur Frage

Fahrerkarte,ich werde aus diesem Thema nicht unbedingt schlau?

Hallo zusammen, wir planen die Neuanschaffung eines Transporters mit zulässigem Gesamtgewicht über 3.5 to. Das Teil wird wohl ein digitales Aufzeichnungsgerät haben. Der Wagen wird nicht jeden Tag benutzt und wenn, dann werden es auch immer wieder unterschiedliche Fahrer sein. Das Fahrzeug dient dazu entweder Ware ausliefern, oder aber abzuholen.

Meine konkreten Fragen dazu:

  1. Ich gehe davon aus das das Unternehmen eine Unternehmerkarte braucht.
  2. Müssen also alle in Frage kommenden Fahrer sich eine Karte besorgen?
  3. Was muss ich genau beachten, wenn ich z.B. am Montag um 10.00 Uhr zum Kunden fahre und um 13.00 fertig bin, meine Karte ziehe, an meinen Schreibtisch gehe und dann um 15.00 noch einmal los muss?
  4. Dann ist erst einmal wieder nix mit fahren und am Freitag der gleichen Woche muss ich wieder eine Fahrt machen.

Das ist in unserer Firma eigentlich der am häufigsten auftretende Fall. Also gewerbliche, gelegentliche Fahrten mit wechselnden Fahrern. Muss ich alle 28 Tage von meiner Karte einen Ausdruck machen, wie ist das mit der "Schreibtischzeit". Wie soll ich den Sheriffs das erklären? Wer muß was bei uns archivieren? Und das alles nur weil ich so Alle 2 Tage mal für 2-3 Stunden auf so nem kleinen Bock sitzen muss.Ich hoffe für dieses Szenario mal auf verständliche Antworten.

Schon mal vielen Dank im Voraus.....

...zur Frage

Futter für moppeligen Hybriden (Zwerghamster) mischen?

Hallo,

Mein Hybride, Zwerg (Hamster) ist sehr moppelig. Er nimmt einfach nicht ab. Nun verfüttere ich das Hybriden Futter von Zoodi. Dort sind sehr viele fetthaltige Nüsse dabei wie zB Walnüsse und Erdnüsse. Jetzt dachte ich mir ich mische es einfach selber, aber nicht als Alleinfutter. Ich würde es ungefähr jeden 2-3 Tag verfüttern damit er wohl alle Nährstoffe bekommt.

Kennt ihr ein gutes Diät-Rezept für Hybriden, eventuell ohne Wal/Erdnüsse? Man sollte es im Bioladen und/oder Supermarkt bekommen, danke schonmal.

...zur Frage

Hamster Villa?

Hallo Ich habe ein tolles Angebot auf eBay gefunden mit einer hamster ' Villa ' aus Holz. Meine Freundin meinte dass das doof ist weil das bei den Etagen so schmal ist. Versteht ihr was ich meine? Sie sieht so aus. (Siehe Bild) Sollte ich die für meinen hamster holen, bzw ist sie gut?

...zur Frage

Wie die Rote Vogelmilbe loswerden?

Hallo, Ich habe auf den Hamster einer Freundin für knapp 1 Woche aufgepasst und gemerkt dass das ganze Gehege voller roten milben ist.. Da ich das Futter von ihm rechts in meinem Schrank getan habe,sind da nun auch ganz schön viele Viecher. Meine Fragen sind jetzt ob die Rote Vogelmilbe auf den Hund übergehen kann? Sind meine Klamotten jetzt auch voll mit den Viechern..? Werde ich sie los mit dem Fogger und dem Ungezieferspray von Ardap?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?