Sollte ich lieber einen Krankenwagen rufen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme an das ist jetzt zu spät, aber grundsätzlich existiert als Alternative der ärztlichen Bereitschaftsdienstes.  ( 116 117 , kostenlos, deutschlandweit)

Bei Erkrankungen, die nicht lebensbedrohlich sind, aber trotzdem akut behandelt werden sollten, würde ich es dort versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die werden für viel unsinnigere sachen gerufen ich würde einen rufen ich meine ist die beste option da bekommt ihr sofort hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, verdammt... du selbst wirst sie wohl kaum hinfahren können, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber einmal zuviel , als einmal zu wenig den Arzt beanspruchen...vielleicht ein allergischer Schock...ruf an...

Weg vom Pc und ab zum Telefon...


Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenwagen sofort und warmes hantuch irgent wie auf Bauch und Beine das sie chilln kann bis Krankenwagen da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns geht fahr sie selber, ansonsten leider Gottes ruf einen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?