Krankenwagen rufen oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke ja, aber lass nicht gerade 3 notärzte und den heli anrücken.

wenn du dem dispatcher in der zentrale das alles schilderst, wird er wohl einen normalen krankentransport schicken.

das aller schlimmste was passieren kann ist, dass man hinterher, sollte sich rausstellen, dass es unnötig war, du die fahrt zu bezahlen hast, das ist aber angesichts der schmerzen eher unwarhscheinlich, vor allem dann, wenn du keine andere wahl hast.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an, erklär denen die Lage wie sie ist, und entscheide dann mit den Rettungskräften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hast dass dir die Sache über den Kopf wächst, ruf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?