Krankenversicherung ohne festen Wohnsitz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig sind vor allem die Leistungen der Krankenversicherung.

Hallo Diroda, Danke für den hohen Informationswert dieser Antwort. Ich gebe Dir / Ihnen absolut Recht. Damit fühle ich mich beinahe komplett aufgeklärt. Es ist sehr angenehm diese Webseite gefunden zu haben. Nun steht unserem Familienvorhaben eigentlich nichts mehr im Weg. Ich persönlich ging davon aus, dass zunächst eher ähnlich konstruktive Hinweise wie: "Ach die armen Kinder, die brauchen doch ein richtiges Zuhause" eingehen werden.
Allerdings ist es schon korrekt, dass ich nihct sämtliche benötigten Leistungen im Detail aufgelistet habe. Dies war wohl wirklich sehr naiv von mir. Dennoch vielen Dank für die Anteilnahme und Bemühungen.

Kleine Zusatzfrage: Gibt es von dem Webseitenanbieter etwas geschenkt für eine möglichst hohe Anzahl an Antworten / Fragen, oder kann man davon ausgehen, dass Hinweise wie der Obere eher helfen sollen, eine komerzielle Absicht in anderen Themenbereichen zu tarnen?

Es ist dennoch schön zu sehen, dass Sie (diroda)sich die Mühe geben, auf andere Fragen mit konstruktiven Antworten knapp aber möglichst genau eingehen. Ich habe in den letzten 45 Sekunden nach einem kurzen Profilcheck ein ganz anderes Bild (positiv) von Ihnen /Dir erlangt ;-) Bitte nicht böse werden. Das bisher geschrieben wollte ich nicht mehr löschen..

0

Hallo, es gibt nur die Auslandsversicherung und diese ist sehr oft auf einen vom Einwohneramt gemeldete Adresse in Deutschland. Gesetzliche Kassen versichern nur in Deutschland und private PKV´s maximal bis 1 Monat. Die Auslandsversicherung können Sie mit Ihren Daten unter www.dominique-grosse.dkv.com mit den Geburtsdaten und Schwerpunktländern anfragen.

Sie erhalten ein Angebot und Unterstützung zu allen Themenbezogenen Fragen.

oder hier:http://www.outdoorseiten.net/forum/forumdisplay.php?138-Unterwegs-mit-Kindern

Was möchtest Du wissen?