Krankenversicherung Leihmutterschwangerschaft USA

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo mich würde interessieren ob es bei euch eine lösung oder eine klärung zu den krankenversicherungs kosten gegeben hat ?? vielen dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal

Mögliche monatliche Krankenkassenkosten (pro Kind) Maximal $ 5.000

http://www.eizellspende-leihmutterschaft.com/kinderwunsch/die-kosten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Argentinier 24.03.2014, 23:25

Danke - wir schauen da mal rein, die sind jedoch in CA und wir wollten FL. Aber das mit den Kosten sollte in ganz USA ja aehnlich sein. Danke erstmal. MfG

0

Hallo. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Es hängt vom staat ab, und was ihr genau braucht. Zwillinge kann man fast nicht versichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?