Krankenversicherung England 4 Monate

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Waterskier,

Wenn Du als Tourist nach England gehst, wirst Du automatisch ohne Bürokratie bei jedem Arzt oder Krankenhaus versorgt. Bei einem Arbeitsverhältnis, ist Dein Arbeitgeber verpflichtet für Dich Sozialabgaben zu zahlen, dies beinhaltet auch Krankenkasse.Wie es aussieht, wenn Du einen Arbeitsunfall haben solltest, ( spätere Folgen) kann ich leider nicht sagen. Am besten fragst Du Deinen zukünftigen Arbeitgeber. Viel Glück und eine schöne Zeit in diesen wunderschönen Land, Du wirst sehr viel erleben und lernen was Toleranz und Freiheit bedeutet. Gruss Gubbins

Dann werd ich mal warten müssen und hoffen das dieser mehr weis. Wäre schade wenn es daran scheitern würde.

0
@Waterskier

Hallo waterskie,

Wie wäre es mit einem Anruf dort oder beim Britischen Consulat? gruss

gubbins

0

Hast du denn schon einen Job in England? Dann frage dort nach, ob sie dich versichern. Ansonsten würde ich einfach eine Reiseauslandkrankenversicherung abschließen.......

Ja ich habe schon eine zusage. Dem habe ich schon geschrieben aber noch keine Antwort, darum informier ich mich trotzdem mal zumindest versuch ich es. DIe auslandversicherung gilt nur für ein paar wochen und nur wenn man kein Geld verdient.... Wie das bei einem Ferienjob aussieht weis ich nun auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?