Krankenversicherung Deutschland Ausländer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn sie bei sich zu Hause eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen haben ja... wenn nicht dann nicht... ein Fremder der Deutschland nur besucht ist in Deutschland nicht von einer deutschen Krankenversicherung versichert...

Das wäre ja eine tolle Sache, wenn jeder, der deutschen Boden betritt automatisch krankenversichert wäre :-))

Ich stell mir grad einen schwer Kranken vor, der mit letzter Kraft 1m hinter die Grenze robbt und dort zusammenbricht - nur weil er daheim keine Versicherung hat :-)) da wäre D voller Kranker.

Quark, denn dann wären die Niederlande voller kranker Ausländer.

0

sie müssen eien auslandsversicheurng haben. genauso wie jeder mensch auf de rwelt, ansonsten muss man bar beim arzt bezahlen

Mein,sie müssen sich selbst durch eine Auslandskrankenversicherung schützen.L.G.

Was möchtest Du wissen?