Krankenstand zwei wochen?

1 Antwort

wenn du schmerzen hast und krank arbeiten gehst nützt du deinem chef garnichts,kuriere dich richtig aus und dann gehe wieder arbeiten.

Mieder ausziehen?

Huhu liebes Forum.

Bin neu hier und stell mich kurz vor.😂

Ich bin 18,wohne nähe Bremen und hab 80 Kilo verloren

Ich habe nun meine 4te Straffung hinter mir.Und zwar war nun der Rücken dran.Bei meinen anderen Straffungen musste ich den Mieder 6 Wochen ohne Pause tragen (ausser zum Duschen,Mieder waschen ect).Nun ist es so,dass ich meinen Mieder seit 3 Wochen trage und es ist so einer,der bis zur Taille geht und lange arme hat.Im Endeffekt wie eine Bauchfreie Jacke haha.In 3 Wochen ist die Hochzeit meiner Tante.Habe mir auch schon ein Kleid besorgt, da die 6 Wochen trage zeit dann vorbei währe.Nun meinte der Chirurg das ich diesen 3 Monate tragen muss.🙄Es ist so warm in dem Mieder und mein Kleid könnt ich dann auch nicht tragen.Denkt ihr es wäre okay ihn für die Hochzeit auszuziehen?

Danke im voraus 👀♥️

...zur Frage

Rücken gebrochen oder nicht?Röntgen ja oder nein

Hallo Leute vor zwei Tagen habe ich beim Judo mein rücken verletzt Wirbelsäule nach meinen traning hatte ich schmerzen und ging ins Krankenhaus nach dem Tag die ärtztin sah es an und schrieb Schmerzmittel auf und sagte wenn es nichts besser wird nochmal kommen ohne Röntgen dann heute hatte ich wieder Schmerzen ich ging nichts in Krankenhaus sondern zum ortophäden er sah das ganze an und knickte mich nach Links und Rechts es knackte richtig dann ging es mir besser bzw weniger Schmerzen er meinte irgendwas verutscht sollte ich noch ein Röntgen machen lassen oder nicht ?es tut mir noch Bischen mein rücken weh meine Eltern meinen nein Sry wegen schreibfehler

...zur Frage

krampfartige Schmerzen im Rücken, aber nur nachts

Seit zwei Wochen habe ich krampfartige Schmerzen im Rücken. Sie beginnen immer nachts im Schlaf, und ich wache davon auf, weil sich bei jeder kleinsten Bewegung der Oberkörper und die Lungen zusammenkrampfen. Tagsüber sind die Beschwerden völlig weg. 

Ich habe schon den Rücken röntgen lassen, ohne Ergebnis. Blutwerte sind auch in Ordnung.

Was könnte das sein?

Viele Grüße,

Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?