Krankenstand bestätigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rückwirkend, seit letzte Woche Freitag, darf kein Arzt dir Arbeitsunfähigkeit bescheinigen. Entweder die Firma gibt dir frei, verzichtet auf eine ärztliche Bescheinigung für die ersten 3 Tage oder du mußt am ersten Tag bei deiner Firma anrufen das du arbeitsunfähig bist und am gleichen Tag zum Arzt gehen. Einfach nicht zur Arbeit gehen, weil dich deine Eltern geärgert haben, ist ein Kündigungsgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
25.05.2016, 10:51

Lern lesen bevor du irgenwas sagst was gar nicht stimmt ;)

Ich war Krank und bin es seit einem Monat und habe mir ein Virus eingefangen. Meine Eltern sagten dauernd ich soll mich vom Stand abschreiben lassen aber ich wurde in der Arbeit immer wieder heim geschickt das ich den Stand verlängern soll weil ich noch krank war und bin und es man mir ansieht ;) Und wenn ich mich nicht abgeschrieben hätte, hätte mein Vater mich geschlagen also halt deine verf* finger still wenn du halluzinieren willst dann nimm deinen Trip gefälligs wo anders ein und nicht um mir eine zu verpassen mit deinen unnötigen Kommentar der nicht mal annähernd zu meiner FRAGE gepasst hat ! 

Und ich denke nicht das es ein KÜNDIGUNGSGRUND ist.

Ich bin in einer lehrstelle für problemkinder, Jugendliche mit problemen die es schwer haben eine normale lehre abzuschließen und länger zeit brauchen um sich einzugewöhnen, schwirigkeit mit sich selbst haben. Und auch nicht wenn ich immer wieder weg geschickt werde weil man mir ansieht das ich noch krank bin.

Und mir oft genug gesagt worden ist nicht nur von der chefin auch von den lehrern und trainern, das mich niemand kündigen wird.

achja und sei du mal schwer krank und geh am selben tag noch

zur ärztin wenn dir alles weh tut und du niest schnupfen hast halsweh kratzen im hals kopfweh alles pocht alles weh tut dir schwarz vor augen ist.! meine mama ist weggerreist und also ist niemand da der es mir holen kann! also sei leise geffelligs!

0

kommt auf die Ärztin an wenn du letzten Freitag meinst das darf sie nicht aber trotzdem gibt es welche die es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
25.05.2016, 10:11

also letztes mal war es auch so da war ich schon freitag an krank aber bin erst am montag zur ärztin gegangen und die hat das von dem freitag an gemacht

0

Was möchtest Du wissen?