Krankenstand bei Schnappdaumen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine dazu, dass weder ein Karpaltunnelsyndrom bzw. ein Schnappdaumen von einer Spritze bzw. Tabletten besser wird. Da hilft nur eine OP.

Aber die Entscheidung liegt natürlich beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gizmolein
08.03.2016, 14:12

Ich habe eher den Krankenstand gemeint. Findet ihr das gerechtfertigt??

0

Dein Arzt hat es nach der Untersuchung diagnostiziert -  und er wird recht haben...........

Auf jeden Fall ist er kompetenter als wir- denn er hat sich deine Hand ja angeschaut.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gizmolein
08.03.2016, 14:13

ist der Krankenstand gerechtfertigt? Mein Arbeitgeber sieht das ziemlich eng... hab ein bisschen Angst

0

Was möchtest Du wissen?