Krankenschwesteroutfit und Kliniksex, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kliniksex ist mein absoluter Fetisch den ich über alles liebe und der am meisten Spaß und Freude macht sowie die stärksten Orgasmen.Es gibt ganz Tolle Seiten im Internet zB Meo plugs die haben ganz tolle Spielsachen für Frauen und Männer

.Es gibt alles von Vibrator,Plugs,Spekula,Klistier,Katheter,Mund Vaginal Anal-spreitzer,Fesseln,Elektrostimulation und vieles mehr.

Wichtig ist das mann sauber damit in Körperöffnungen arbeitet damit keine Verletzung oder Infektion passiert.

Sonst ausprobieren und sehr viel Spaß und Freude haben aber Vorsicht einmal damit angefangen ist man Süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das Sexleben von meinem Freund und mir lebt von der Phantasie und den Rollenspielen, immerhin muss man sich das Leben ja selbst spannend machen! :) Ich kann dir nur empfehlen klein anzufangen und mal mit einem sexy Krankenschwesteroutfit zu starten und ein paar Accessoires (Latexhandschuhe, Spritzen, Vaginal Spekulum...) mit ins Rollenspiel zu nehmen. Je nachdem kann man sich ja steigern, wenn Mann und Frau das auch wirklich möchten. Ich hab hier mal eine Seite, wo du dir ein paar Inputs holen kannst: http://www.erotoy.de/kliniksex/

Dort kannst du mal alles nachlesen, was man darüber "wissen" sollte und worauf man auch achten muss. Dieses Thema ist mit Vorsicht zu genießen und nicht alles sollte man als Laie schon gleich am Anfang ausprobieren! :) Viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das damls auch mal gemacht, hab mir dafür weiße halterlose, n weißes top und n grünen mini und n  Mundshcutz geholt.Einen kleinen Koffer als Arztkoffer,wo Pflaster, Cremes, Fieberthermometer , Verband , Gleitgel etc drin waren. Und der Rest war dann Phantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?