Krankenschwester werden ERBRECHEN NICHT SEHEN KÖNNEN:(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Gewöhnungssache. Ich habe mich damit auch schwer getan und jetzt arbeite ich schon 20 Jahren in dem Beruf.

Und trotz aller Berufserfahrung - es gibt immer wieder Dinge, die mir schwer fallen. Aber man lernt, auch solche Dinge so professionell durchzuführen, ohne das der Patient etwas davon merkt.

Vielen Vielen Dank:) Das hat mir sehr geholfen

In dem Beruf der krankenschwester wirst Du noch ganz andere für Dich unangenehme Dinge sehen. Du bist aber noch jung und bis es so weit ist,vergehen ja noch ein paar Jahre. Vielleicht ändert sich was,bei Deinen Empfindungen. Weich beseitet solltest Du aber wirklich nicht sein,als Krankenschwester.

ich weiß:) und bin ich aufkeinen Fall :) VIELEN DANK

Ich hab das gleiche Problem mit Blut. Aber ich möchte zum Glück nicht Arzt werden. Ich denke es wird sich mit der Zeit bessern aber dass es ganz weggeht denke ich nicht. Vielleicht kannst du dagegen "ankämpfen" und es unterdrücken doch das solltest du ausprobieren bevor du dich für einen job entscheidest denn das könnte als Krankenschwester blöd werden :D

wäre voll keine Gute Idee:/ Ich hoffe ich schaffs:* Danke

Vielleicht legt sich das ja wenn du öfter damit Erfahrungen gemacht hast. Ich denke man entwickelt dann eine "Resistenz" dagegen :) Viel Glück :)

Hallo Schatzi,

es kann sich legen,

mach dir aber bewusst, du wirst als Krankenschwester noch viel schlimmeres

 sehen und riechen als nur erbrochenes.

Danke:)

ich weiß hatte ein Praktikum aber dieses Erbrechen steht mir leider im WEG :(