Krankenschwester trotz schlechter Chemie Noten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
also ich meine, das du als Krankenschwester eigentlich keine Chemie kenntnisse haben musst, dich in Bio solltest du doch ein wenig informiert sein. Aber ich denke mal, wenn du einen guten Schnitt hast, hast du eine gute Chance.
Dir wird ja alles was du wissen musst.
Ich fange jetzt auch eine Ausbildung als Notfallsani an und ich denke als Krankenschwester geht die Ausbildung auch an die 3 - 3 1/2 Jahre.
Liebe Grüße
Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisAk
26.01.2016, 21:00

Dir wird ja alles beigebracht, was du wissen musst*

0
Kommentar von DanyDurden
26.01.2016, 21:01

Vielen Dank für die Antwort und viel Glück mit der Ausbildung. Falls du mal Zeit hast kannst du mir etwas über diese Berufung erzählen? 

0

Die nötigen Kenntnisse werden in der Ausbildung vermittelt, es reicht, wenn du das dann lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?