Krankenschwester kommt in mein zimmer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schwestern haben schon alles gesehen was du dir vorstellen kannst.

Wenn sie vor jedem Zimmer wartet, bis der Patient den Eintritt freigibt, wird sie mit ihrer Arbeit überhaupt nicht mehr fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache selbst die Ausbildung als Krankenschwester und die stört das nicht also einen hintergedanken hat sie bestimmt nicht gehabt 😂 aber sag doch nächste mal eindach das du dich unwohl fühlst dabei

Kommentar von sucukbeste
20.02.2017, 14:34

fühle mich bei sowas sehe unwohl...

0
Kommentar von 1995sa
20.02.2017, 15:37

heißt das jetzt das ältere Menschen iwie abscheulich oder eklig zu pflegen sind oder was? komisches Argument von jemandem der in der Pflege arbeitet

1

Wenn es Dir unangenehm ist solltest Du für die Zukunft lernen und nächstes Mal was parat haben was Du Dir überwerfen kannst. Ein Handtuch dürfte reichen für die pikanten Stellen.

Die Krankenschwester interessiert dass Null ob Du nackt bist.

Hey sucukbeste

Punkt1:

Sich um die Patienten zu kümmern ist der Job einer Krankenschwester. Vor der Türe zu warten und um Einlass zu bitten passt nicht in deren zeitlich streng geordneten Dienstplan. Du bist nicht ihr einzigster Patient. 

Punkt2: 

sie hat auf mich geschaut...

Eine Krankenschwester wird täglich mit nackten Menschen konfrontiert,das ist Routine und absolut nichts besonderes. Sie hat dich angeschaut?-gut,dann macht sie ihren Job richtig. 

Gar nichts - was meinst du was Krankenschwestern den ganzen Tag über sehen!

Schreibst du jetzt sofort, während sie im Zimmer ist, oder hast du dich wenigstens erst mal angezogen?

Das gehört zum Beruf eine/s Kranken- und Gesundheitspflegers /in die Leute auch mal nackt zu sehen. Wenn es dir peinlich ist, dann sprich mit den Schwestern / Pflegern-

Kommentar von sucukbeste
20.02.2017, 14:40

ja...

0

Krankenschwestern sehen ständig nackte Leute. Das stört die nicht und du solltest dir da echt keine Gedanken machen.

sie hat auf mich geschaut...

...und? Zu welchem Ergebnis ist sie gekommen?

Der Unterschied zwischen einem Krankenhauszimmer und dem eines Hotels ist Ihnen aber schon klar - oder?

Was möchtest Du wissen?