Krankenschwester (Job)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stärken: Du musst auf alle Fälle Teamfähig sein, du musst gerne mit Menschen zusammen arbeiten, Ziemlich Ekel Resistent sein (glaub mir ich bin im 3 Lehrjahr ich weiß wovon ich spreche XD) und du solltest auf jeden Fall sehr flexibel sein was die Arbeitszeiten angeht 

Aufgaben sind da sehr vielfältig: Patienten versorgen, Dokumentation, Ärzten helfen, sich um die Angehörigen kümmern, Putzen, Schüler anlernen und vieles, vieles, vieles mehr 

Du brauchst mindestens einen Realschulabschluss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

also meine Mutter ist Krankenschwester und der Job ist sehr schwer . Du musst für den Job ganz schon Stress resistent sein und viel Ausdauer haben . Außerdem kannst Du erwarten das Du für Deine Arbeit lange nicht den Lohn bekommst , den man verdient hätte . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
22.12.2015, 20:38

stimmt leider....wenn ich sehe das die Piloten streiken weil sie meinen sie müssten besser bezahlt werden, könnte ich vor Lachen eigentlich nur in Ohnmacht fallen

1
Kommentar von Naajed
22.12.2015, 20:40

Meine Mutter hatte übrigens Abitur .

0

Wichtig ist sehr gutes Deutsch, Physik, Chemie, Mathematik. Also mindestens einen sehr guten Realschulabschluss. Außerdem muss man bereit sein ein Leben lang dazu zu lernen. Dazu gehört auch teamfähigkeit und Menschlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
22.12.2015, 20:48

Na ja also Mathe und Physik sind jetzt nicht soooo wichtig :D Ich gebe zu das, das nicht gerade meine Stärken waren (Mathe sogar meine absolute Schwäche) ich bin trotzdem genommen wurden xD

0

D brauchst mindestens einen Realschulabschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?