Krankenschein falsch verlängert ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, du hast nichts zu befürchten. natürlich hat dein arzt keine folgebescheinigung ausgestellt da er ja die 1. au nicht selber ausgestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackson6666
07.08.2017, 14:40

Oh ok ,

Ja habe ich mir auch so gedacht , nur macht sich meine Frau extreme viele Gedanken deswegen und meint nicht das da was vom Chef kommt. 

Danke für Ihre Antwort. 

0

Das nennt sich nicht Krankenschein sondern Krankmeldung.

Einfach ignorieren, wenn die Krankenkasse damit Probleme hat, wird sie das mit dem Arzt klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackson6666
07.08.2017, 14:37

Ok, Danke. 

Ja um die Krankenkasse ging es mir weniger, mehr um mein Chef (der nicht der netteste ist) glimpflich formuliert. 

0

Was möchtest Du wissen?