krankenschein beim NOTARZT?

6 Antworten

  1. Das heißt nicht Notarzt! Was du meinst ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Mit dem Notarzt hat das nichts zu tun.
  2. Auch der ärztliche Bereitschaftsdienst stellt Krankschreibungen aus. Ob er das im konkreten Fall macht hängt von den Umständen ab.

Du willst doch nicht allen ernstes für den versoffenen Vatertag eine Krankmeldung haben. oder ?

Eine Krankmeldung gibt es nicht Rückwirkend. Der Notarzt bestätigt nur die Krankmeldung am Tag sofern du wirklich Krank bist,

Du solltest Dir mal Gedanken machen, das du eine Arbeitskollegen beschissen hast, die für dich mit arbeiten mussten,

Von deinem AG solltest du mit eine Abmahnung rechen, die ja wohl auch berechtigt wäre

Findest du dein Verhalten etwa Gut ????

Denk mal drüber nach

Geht jetzt nicht mehr mit dem Krankenschein

darf man überhaupt während dem krankenschein kündigung unterschreiben?

wurde heut mittag von der arbeit angerufen das ich bis montag mittag 13 uhr erscheinen soll um mein spintschlüssel & namensschild abzugeben. und ganz nebenbei soll ich meine kündigung unterschreiben da ich schon zu lange krank wäre. bin seit dem 18.6. wegen einem bandscheiben vorfall krankgeschrieben!

darf ich überhaupt während meinem krankenschein zur arbeit um diese dinge zu erledigen??

...zur Frage

Arbeit beschäftigung?

Montag Dienstag schule
Mittwoch - Freitag Krankenschein
Darf der arbeirgeber mich am Samstag zur arbeit rufen ?

...zur Frage

Montag krank? Morgen AU holen? Erlaubt vom Arzt?

Moin,
War am Montag krank und mein Arzt war im Urlaub dann dachte ich mir ich gehe einfach Mittwoch hin aber heute war ich auf Arbeit und konnte es nicht holen. Würde der Arzt mir für Montag einen Krankenschein geben können? Also ich kenne den schon gut und lange. Oder geht das nicht? Bin noch in der ausbildung und ich glaub das würde zur ner Abmahnung führen wenn ich ein Tag ohne Krankenschein bin.

...zur Frage

Gibt mir ein Arzt einen Krankenschein für den Vortag (gestern)?

Hallo

Ich brauche einen Krankenschein für gestern, da ich während der Arbeit nach Hause gegangen bin, weil es mir net gut ging. Gestern allerdings hatte mein Arzt zu und ich brauche einen Krankenschein für gestern. Wie sieht es jetzt aus, muss er mir rechtlich gesehen einen Krankenschein für gestern ausstellen oder ist es ihm verboten?

MfG

...zur Frage

Krankmeldung?

Guten Tag meine Lieben, ich bin seit MONTAG krank. Wann genau muss der Krankenschein beim Arbeitgeber vorliegen? (Mittwoch oder Donnerstag)?

Danke an alle

...zur Frage

Abgabe Krankenschein

Hi! Vor 2 Wochen wurde ich krankgeschrieben an einem Montag. Man muss den Schein ja innerhalb von 3 Tagen einwerfen, also hätte man bis Mittwoch Zeit. Ich hab ihn auch Mittwoch 23 Uhr eingewurfen, jetzt habe ich allerdings eine Abmahnung bekommen (Zu spät, weil erst Donnerstag erhalten..) Ich habe aber einen Zeugen der bestätigen kann, dass ich ihn Mittwoch eingewurfen habe. Da kann ich nichts dafür, dass um diese Zeit der Briefkasten nicht geleert wird / niemand da ist.

Wie sieht es da rechtlich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?