Krankenpfleger bei der Bundeswehr in einen Sanitätslehrregiment?

1 Antwort

der macht zu allererst die Grundausbildung, wie jeder Soldat.. muss sich dann verpflichten und dann gehts natürlich auch ins Ausland.... viel Spaß

https://www.bundeswehrkarriere.de/gesundheits-und-krankenpfleger/137478

aber schau dir doch mal deine Antworten vor 105 Tagen an... da hast doch die gleiche Frage gestellt...

Für mich sieht weder die Frage gleich aus, noch passen die Antworten auf die Frage hier?

Im Übrigen würde ich die Antwort dess Karrierecenters vor allem als "Warnung" verstehen, dass man nicht unbedingt fachbezogen eingesetzt wird, zumal im Sanitätslehrregiment. Möglicherweise besteht der Fachbezug die meiste Zeit darin, Material reinigen und verwalten zu müssen oä. Ansonsten ist auch noch denkbar, dass man andere Soldaten ausbildet und führt und sich im Übrigen, wie du sagst, auf den Auslandseinsatz vorbereitet.

0

Was möchtest Du wissen?