Krankenmeldung und kündigung bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kann passieren, da du erst seit wenigen tagen dort arbeitest. Eigentlich kann er dich sowieso in der probezeit ohne angabe von gründen kündigen.

Tut mir leid für dich. 

Also wenn du ein ärztliches Atest vom Arzt hast, und 4 Tage Krank warst darf er es denke ich nicht. Ich meinr ich habe was gelesen von " nach 6 Wochen kann er dir kündigen, also Fristlos" hast du denn eine Frist für ne Kündigung oder bist du noch in der Probezeit?

Vollkommener Blödsinn!

Ein Arbeitgeber kann einen Arbeitnehmer natürlich auch während einer Krankheit kündigen, das geht genau so als wäre er nicht krank.

Der Fragant war hier in der Probezeit und kann insofern sowieso ohne Angaben von Gründen gekündigt werden.

0

ja gut. dann hab ich das wohl falsch verstanden gehabt. Tut mir Leid.

0

Wenn Du Dich in der Probezeit befindest, dann sieht es leider ganz schlecht aus, dass man da etwas machen kann.

Was möchtest Du wissen?