Krankenkassenkarte vergessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich arbeite selbst bei einem Arzt :)

Wenn du schonmal dort warst, ist es kein Problem..dann musst du die Karte nächste Woche einfach nachreichen.

Wenn nicht, dann musst du wohl einen neuen Termin aus machen! :)

Gruß Selina!

Kann er schon. Aber du musst sie nachreichen. Ansonsten musst du damit rechnen dass er dich privat abrechnet.

Normalerweise kannst du sie einfach nach zeigen, das sollte kein Problem sein