Krankenkassenkarte und Schülerticket verloren?

2 Antworten

Die Krankenversicherungskarte kostet dir nichts. Dein Schülerticket musst du sperren lassen, bekommst dann vor Ort direkt ein neues beim VRR ist es so das man 10 € bezahlen muss wie es beim VRS abläuft weiß ich leider nicht denke aber auch 10€ weil beides NRW ist :) 

Das ist ein Anruf bei deiner Krankenkasse, dann weißt du das. Und mit dem Schülerticket verhält es sich genauso. Einfach mal nachfragen, da, wo du es her hast.

Busfahrkarte ist weg?

Heyo ,ich habe meine Busfahrkarte verloren bei den Versuch den Bus noch zu erwischen , da dieser einfach weiter gefahren ist ohne zu warten.

Könnte ich jz zum Sekretariat gehen und nh neue beantragen oder nh Bescheinigung dafür , das ich eigentlich eine habe . ( Ich musste sie allerdings nicht bezahlen , da wir zum winter hin die immer kostenlos kriegen) Sie wäre zwar bis zu den Osterferien eh abgelaufen , jedoch wäre es schön nicht dauernd zu Fuß nach Hause zu gehen ( Lebe in Neumünster )

LG

...zur Frage

Mit VRS Schülerticket von Bonn nach Düsseldorf?

Ich habe ein VRS Schülerticket und möchte von Bonn Hbf nach Düsseldorf Hbf. Meine Frage ist bis wann ist mein Schülerticket gültig und ab wann muss ich bezahlen? ( Haltestelle) Welche Züge könnte ich nehmen mit meinem Schülerticket ( RB, RE)? Und wo kann ich ein Anschlussticket kaufen da ich 14 Jahre alt bin?

LG

...zur Frage

Neue Krankenkasse, weil alte verloren?

Hi Leute, Ich habe heute Morgen mein Portemonnaie im Bus verloren, wo auch meine Krankenkassenkarte der "Barmer GEK" drin war... ich hab bei google nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...!

LG Oskar365

...zur Frage

Darf ich mit einem Schülerticket auch kostenlos den TaxiBus nutzen(VRS)?

...zur Frage

vrs-/ schülerticket verloren was tun?

hey, ich habe vor 2 tagen mein vrsticket verloren und es gilt bis jetzt natürlich noch. ich wollte fragen was jetzt am besten zu tun ist. zum kundencenter gehen? können die mir da das alte sperren lassen oder geht das nicht? ich hab momentan auch nichts festes zum ausweisen weil mir das portemornaie mit verloren gegangen ist.

bitte um hilfe!! facettenkoffer

...zur Frage

Geldkarte neu?

Hallo ich habe vor einer Weile meine Geldkarte verloren und habe nun eine neue zugeschickt bekommen. Meine Frage : Ist mein Konto somit wieder frei oder immer noch gespeert? Muss ich mit der neuen Karte nochmal zur Soarkasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?