Krankenkassenkarte kosten?

1 Antwort

Die bekommst du kostenlos - Anruf genügt. Gleichzeitig wird die alte Karte gesperrt, falls sie also jemand findet, kann er nichts damit anfangen. Falls du sie selbst später wiederfindest, vernichte sie einfach.

Ein neues Bild musst du auch nicht einreichen, das ist in der Model-Kartei gespeichert :-)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Vielen dank!!

0

Hary Potter auf Netflix?

Muss man bei Netflix extra noch einmal für die harry potter filme zahlen oder sind die inklusive. Bei Amazon Prime nämlich muss man dafür noch einmal extra zahlen. Danke

...zur Frage

Hat die Krankenkasse die Kupferspirale übernommen?

Ich bin 19 Jahre alt und weiß, dass die Krankenkasse bis zum 20. Lebensjahr die Kosten für die Kupferspirale übernehmen kann. Allerdings schickt mich die Krankenkasse ständig zu meinem Frauenarzt und meint er muss das entscheiden. Meine Frauenärztin meint aber, ich soll mir das auf jeden fall vorher von der Krankenkasse schriftlich bestätigen lassen, weil sie auch schon Patientinnen hatte, die im Nachhinein das Geld nicht mehr wiederbekommen haben. Jetzt verstehe ich nicht wie ich die Bestätigung kriege. Ich habe Angst, dass ich das Geld nicht kriege, weil es ja prinzipiell noch die Möglichkeit gibt, die Pille zu nehmen. Ich möchte aber ungern wieder die Pille nehmen.

Wie war das bei euch? Musstet ihr das Geld vorstrecken und wenn ja, wie habt ihr es wiederbekommen? Oder habt ihr die Spirale direkt verschrieben bekommen und das wurde direkt auch mit der Krankenkassenkarte abgerechnet?

...zur Frage

Muss man, wenn man Netflix auf dem Amazon Fire TV Stick sehen will extra zahlen?

Ich habe bisher kein Netflix abo, möchte mir aber einen Amazon Fire TV Stick holen. Dort wird ja geworden das man auch die Netflix Mediathek nutzen kann. Jetzt meine Frage: Muss ich dafür ein extra Abo eingehen, bzw. fallen noch extra kosten an neben Amazon Prime?

...zur Frage

Wo kann ich mein Playstation Guthaben online aufladen?

Ich möchte mein Playstation Konto mit 10€ aufladen, kennt jemand eine vertrauliche Seite, auf der ich einen Playstation Code sofort erwerben kann? Damit ich also nicht extra so eine Karte bestellen und auf sie warten muss. Am besten also irgendwo mit PayPal das Geld zahlen und den Code direkt per e-Mail zugesendet bekommen.

Würde mich auf eure Hilfe freuen.

...zur Frage

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten der Computertomographie oder muss man extra zahlen? Ich bin bei der IKK classic.

...zur Frage

Extra Kosten bei Verwarnungsgeld?

Ich habe falsch geparkt und habe eine Quittung an die Scheibe bekommen.

Jetzt würde ich aber gerne auf die Zusendung der schriftlichen Verwarung warten. Fallen hierfür schon extra Kosten zu den eigentlichen 15 € an? Wie ist es, wenn ich dem widerspreche? Ab wann muss ich etwas extra zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?