Krankenkassen karte Abgelaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bis Ende Juni 2014 gültig!

wenn diese alte Karte ohne Bild war, dann bekommst du keine neue Karte solange du kein Bild eingereicht hast. die alten Karten sind seit dem 1.1.2014 nicht mehr gültig.

Nein Ich hab schon im I-Net gelesen das die alten Karten noch Gültig sind bis sie Abgelaufen sind ;)

0

ist doch eindeutig. gültig bis Juni 14 und den haben wir jetzt ja gerade, also gilt sie noch.