krankenkassen abhänige Gutachter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

als was arbeitest du denn? wie lange soll die Heilung aus ärztlicher Sicht noch andauern?

BorelStoller 20.09.2013, 18:41

Ich arbeite im Baugewerbe, Abriss-Erdarbeiten, selbst und ständig. Der Gutachter sagt ( mündlich ) ich solle mir vom Orthopäden Sicherheitsschuhe auspolstern lassen was mein Arzt und ich abgelehnt haben ( mündlich ). Der Gutachter hat mich am 28.08.2013 für gesund befunden, Ich muß aber erst am 27.09.2013 zur Nachbehandlung zum meinem Arzt. Wer entscheidet über Gesund oder Krank. Gutachter oder Arzt. Ich hoffe das sind genug INFO

0
eulig 21.09.2013, 11:49
@BorelStoller

meinst du mit Gutachter den MDK? wenn ja, dann hat er in diesem Fall die höhere Entscheidungsmacht als dein Arzt. wenn du und dein Arzt anderer Meinung sind (so wie ich lese), dann musst du SOFORT zu deinem Arzt und er muss Widerspruch einlegen und eine Gegenstellungnahme schreiben. wenn das alles schon am 28.8. war, warum habt ihr bisher nichts dagegen unternommen?

1

Was möchtest Du wissen?