Krankenkasse vor ort oder online anmelden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vorort bekommt man natürlich eine bessere information und kann direkt fragen stellen, was je nach dem nützlich sein kann... also ich würd es vorort machen, sofern die zeit vorhanden ist :)

Auch, wenn Du vor Ort kündigst, kriegst Du keine Geschenke.. oder wie soll ich die Frage verstehen…

user369 25.10.2010, 09:53

gekündigt habe ich schon... meine das anmelden bei der neuen kk

0
Fragant007 25.10.2010, 10:08
@user369

Ach so, Na, vielleicht rücken die einen Kuli raus, aber dafür wäre mir die Zeit zu schade.

Freundschaftswerbung finde ich viel interesanter! Hat Dir niemand die neue Kasse empfohlen?? DAFÜR gibts nämlich Prämien! Zuweilen sogar nicht nur für den, der geworben hat, sondern auch für den, der geworben wurde. :-)

0

Was möchtest Du wissen?