Krankenkasse Übernahme von Verbrennungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf die Krankenkasse an. Nicht alle bieten die selben Leistungen. 
Generell wird es wohl schwierig mit rein optischer Begründung.

 Allerdings könnte es anders aussehen, wenn dir ein Arzt in dem Fall wahrscheinlich ein Psychologe bescheinigt, dass dich die Narben in deinem normalen Verhalten und Alltag aufgrund der psychischen Belastung einschränken. 

Am besten einfach die KK anrufen und fragen. Oder eben auf der jeweiligen Internetseite der KK nachsehen. Oft wird man da auch schon fündig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura77774
20.09.2016, 14:56

Mit 12 hab ich ein ärztliches Artest bekommen würde ich auch nochmal machen wenns nur das ist..

0

Eine Übernahme der Kosten wird vermutlich nur stattfinden wenn eine medizinische Notwendigkeit gegeben ist. Hier kann dir die Frage niemand zu 100 % beantworten. Rede mit dem Mediziner deines Vertrauens darüber und anschließend mit der Krankenversicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und nachfragen. Nicht alle KK bieten dasselbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?