Krankenkasse ruft an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, wenn du nicht irgendwo mal dein einverständnis dafür gegeben hast. wenn die die nummer nicht unterdrückt haben, kannste dich an die verbraucherzentrale wenden. vielleicht sind die schon bekannt oder so. die sind für derlei hinweise froh.

danke fürs Sternchen :)

0

Nur wenn Du dafür dein Einverständnis gegeben hast. Ansonsten drohen der KK hohe Strafen.

Dürfen sie nicht, einfach auflegen wenn du solche Anrufe bekommst.

Krankenkasse Deutschland: Privat, Schweiz?