Krankenkasse nervt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das kenne ich. Das ist normal.

Mein kleiner Bruder macht gerade das gleiche durch. Bei mir selber war das damals einfach, weil ich nach der Schule eine Ausbildung bei einer ANDEREN Krankenkasse gemacht habe. Als die Krankenkasse meiner Eltern das gehört hat war Ruhe. Dann haben sie nie wieder angerufen. Mein Bruder hat jetzt auch gesagt, dass er zu meiner Krankenkasse wechselt und dass sie deshalb bitte nicht mehr anrufen sollen.

Sag ihnen einfach, dass du dich durch die Anrufe belästigst fühlst, wenn sie wieder anrufen und dass du zu einer anderen Krankenkasse gehst. Viel Erfolg.

Danke für den Stern :)

0

Azubis sind grundsätzlich pflichtversichert. Unabhängig von der Höhe der Vergütung. Du kannst dich versichern, wo du willst.

Geh einfach ran und sag denen das. Ich glaube, wenn du erwähnst, dass du genau wegen dieser Anrufe da nicht hinwillst, werden die dich nicht mehr nerven ;).

Was möchtest Du wissen?